Till Christian Uebe

Nach dem Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der University of Hull in Kingston upon Hull/GB absolvierte ich das Referendariat im Landgerichtsbezirk Düsseldorf. Im Anschluss daran machte ich mich als Rechtsanwalt zunächst in Düsseldorf und dann seit 2007 in Rees am Niederrhein selbstständig.

Seit 2013 bin ich aufgrund der nachgewiesenen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen befugt die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" zu führen.

Ich bin Mitglied des deutschen Anwaltvereins, der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht und der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im deutschen Anwaltverein.

Laufend nehme ich an Fortbildungsveranstaltungen teil - so stelle ich eine kompetente und professionelle Beratung sicher.

Zudem halte ich Vorträge zu familienrechtlichen Themen.

Da ich selbst verheiratet und Vater von vier Kindern bin, kann ich bei der Beratung eigene Erfahrungen einfließen lassen.

Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

 

Ulrike Boland-Schlaghecken

Nach dem Studium an der Rheinischen-Friedrich-Universität zu Bonn absolvierte Frau Boland-Schlaghecken das Referendariat am Landgericht Duisburg. Nach dem 2. Staatsexamen war sie zunächst in der Rechtsabteilung eines Unternehmens tätig. Seit 1990 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen und in Rees tätig. Mehrere Jahre war sie zudem als Anwaltsnotarin tätig. Sie verfügt über jahrzehntelange Berufserfahrung. Insbesondere das Recht der Menschen mit Handicap ist einer ihrer Interessenschwerpunkte. 

Kanzlei Uebe

Vor dem Delltor 8
46459 Rees

Telefon: 02851 9677101
info@kanzlei-uebe.de

Öffnungszeiten:
MO - FR    8:30 - 12:00 Uhr
MO - MI 14:00 - 17:00 Uhr
DO 14:00 - 17:30 Uhr
Sowie nach Terminabsprache

Anfahrt

Rechtsgebiete

Familienrecht (Fachanwalt), Erbrecht, Verkehrsrecht, Inkasso, Arbeitsrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Allgemeines Zivilrecht

Mandantenportal